Helmut J. Neverla
   
HOME
HELMUT J. NEVERLA
OLDTIMER
KONTAKT
GESCHICHTE
RALLYE-FOTOS
PRESSEBERICHTE
BILDER VON CLAIRE
LINKS
AGB
IMPRESSUM
 

Schon im zarten Alter war Helmut J. Neverla auf vier Rädern unterwegs. Sein Herz gehört seit seiner Kindheit den Autos, aus dem Hobby wurde Beruf. Bereits in der Jugend stieg er in den Rallyesport ein und fuhr bald mit Größen wie Franz Wittmann und vielen anderen bei Rennen mit. Am 5. Mai 1976 machte Helmut J. Neverla seiner Kfz-Meisterprüfung. Im Frühjahr 1981 eröffnete Neverla seinen Kfz-Fachbetrieb Auto-Service Neverla im 12. Wiener Gemeindebezirk und baute diesen sukzessive auf. 1991 feierte Auto-Service Neverla das 10jährige Firmenjubiläum, im selben Jahr wurde der Seat-Händlervertrag unterschrieben. Autovorstellungen und beeindruckende Feste, die Claire Neverla mit viel Liebe und Kreativität plante und organisierte, wurden immer von zahlreichen Kunden besucht.
Die Kunden von Auto-Service Neverla haben 1997 Helmut J. Neverla zum „Freundlichsten Kundendienstberater” gewählt – im Rahmen der Sendung „Autofahrer unterwegs” wurde der Betrieb ausgezeichnet.

Heute ist Helmut J. Neverla ausschließlich Spezialist für Oldtimer, vor allem der Marke Lancia (Fulvia, Flavia, Flaminia, Beta und Stratos). Nach wie vor ist er mit dem Rallyesport eng verbunden.

ZUR FOTOSCHAU ÜBER HELMUT J. NEVERLA UND SEIN UNTERNEHMEN

 
 
 
 
 

Ihr Oldtimer-Profi: Beratung, Verkauf, Reparaturhilfe

Lancia-Spezialist

Sachverständiger für Kfz-Technik

 

 
© 2012 Helmut J. Neverla • Designed by Free Web Templates